Kennt ihr dieses Freiheitsgefühl beim Nacktsein?

4 Antworten

Nackt sein ist ein tolles Gefühl und nackt zu duschen, ob nun zu Hause oder im Schimmbad ist was ganz normales und auch viel angenehmer als in Badehose. Und dabei musst du dir immer wieder klar machen, dass es keinen Unterschied macht, ob da jetzt noch jemand im Raum ist oder nicht. Denn nackt ist nackt. Weggucken wird dir da keiner was, denn in so einer Jugns/Männer Dusche haben alle da unten einen Penis und zwei Hoden hängen. DIe einen sind eben größer, die anderen kleiner und mal sind Haare drann und mal nicht. Das ist ganz normal und gut so.

Das du einen steifen bekommst, kann natürlich passieren, dass ist aber auch nicht schlimm, denn es ist ganz normal, dass der Penis von Kleinigkeiten erregt wird und zeigt nur, dass bei dir noch alles funktioniert. Wenn es passiert kannst du dich ja einfach mit dem Bauch zu Wand drehen und gut ist.

Damit du dir nicht so viele Gedanken und Sorgen vorm duschen machst, empfehle ich dir, wenn du in die Dusche gehst, sofort und ganz schnell deine Badehose auszuziehen. Denn wenn du erstmal drüber nachdenkst zögerst du nur wieder und die Gefahr eine ungewollte Erektion zu bekommen ist größer. Also nicht lange nachdenken, Hose runter und duschen. Wenn die Badehose erstmal aus ist wirst du merken, dass es gar nicht schlimm ist!

Du kannst dich nur daran gewöhnen, wenn du immer unter der Dusche oder an allen Orten wo es üblich ist nackt bist. Du musst dir bewußt machen, das die Nacktheit etwas ganz normales und natürliches ist. Daher solltest du ganz konsequent im Fitnessstudio immer, wie es auch üblich ist, ganz nackt duschen. Am Anfang kann es zwar mal etwas häufiger als üblich zu einer unbeabsichtigten Errektion kommen, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Erektionen sind nicht steuerbar und immer zu verhindern. Unter der Dusche im Fitnesstudio sind auch nur Männer und diese wissen wie ein Penis mit Errektion aussieht, haben selber evtl. das gleiche und ihnen ist auch bekannt das Erektionen nicht steuerbar sind. Du kannst auch mal zum FKK schwimmen oder in die Sauna gehen um dich auch dort an die normale, natürliche Nacktheit zu gewöhnen.

Hm also wenn du eine Freundin hast gewöhnt man sich da ganz schnell dran schließlich muss man zu bestimmen Tätigkeiten und maö nackt sein :D und wenn es bei der Person ist die du liebstacjt es dir eigentlich fast gar nicht mehr aus. Am Anfang vllt ungewohnt aber mit der zeit ist das schön. Und ansonsten musst du dich doch gar nicht dran gewöhnen da du ja wahrscheinlich nicht nackt mit fremden Menschen irgendwo sein musst oder?:D

Afrilogi333
Fragesteller

Oh vergessen zu schreiben, dass ich es bei meiner Freundin absolut nicht peinlich finde, sie ist eigentlich die einzige Person, bei der ich mich gut dabei fühle :D

ich will halt gerne im fitnesstudio duschen können... :D

anonyyyy  06.10.2015, 21:52

Achso :D achwas bei Männern is das doch ehal untereinander glaub nich dass die sich allzu viele Gedanken über dich nackt machen :D

Ich bin nicht wirklich so erzogen worden, dass man sich einfach so entkleidet

Du meintest wohl, du bist erzogen worden, dass man sich nicht einfach so entkleidet? Sonst ergibt der Satz darauf keinen Sinn.