Warum finde ich ausgerrechnet Iraker so hübsch?

3 Antworten

Ist halt dein Geschmack und da hat ja zum Glück jeder einen anderen.

Es hört sich schon ein bisschen eigenartig an, wenn du so viel Wert auf eine bestimmte Nationalität legst. An sich ist es aber nicht ungewöhnlich. Viele deutsche Männer geraten bei Russinnen ins Träumen, und deutsche Frauen stehen oft auf Italiener. Leute aus Frankreich kommen jeweils bei beiden Geschlechtern in Deutschland gut an. Solange man es nicht übertreibt und sich nicht unnötig einschränkt, geht es, finde ich.

Irak ist eine Gegend, in der die Zivilisation sehr alt ist. Man sagt, dass es zu gutem Aussehen beiträgt, weil gutes Aussehen halt auch eine Art Luxus ist, den sich die Barbaren nicht so leisten können.

So hat es mir jedenfalls ein chinesischer Studienkollege erklärt, der aus einer noch älteren Zivilisation kommt. Lustigerweise war der aber nicht wirklich gutaussehend.

Nein- das ist lediglich die Richtung deines Beuteschemas...Andere mögen blonde Kuschelbären, Hungerhaken, Zwerge, Riesen...Gut, dass für jede(n) was dabei ist. Aber denk bitte an den Besitzanspruch dieser von Dir bevorzugten Ausländer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -