kennt ihr diesen beruf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Archäologe, Du brauchst Abitur, dazu meist ein Studium. Die verdienen sehr gut, je nachdem wie gut sie sind =)

Das ist falsch Archäologen graben Gebäude und so was aus. Paläontologen graben Fossilien aus.

0

Es tut mir leid, aber wenn du dinos und so ausgraben willst, musst du Paläontologie studieren. Archäologie bezieht sich hauptsächlich auf die von menschen verursachten artefakte (Antike etc) und die Paläontologie auf die Fossilen Dinge, wie zum Beispiel Dinosaurier. :)

Archäologe

Gibt es diesen Beruf (Modellbau Dinosaurier)?

Hallöle,

Ich interessiere mich seit ich denken kann, wahnsinnig für drachen und Dinosaurier. In Dinoparks und Museen gibt es ja immer diese riesigen Figuren und Modelle...

Gibt es einen Beruf in dem man darauf spezialisiert ist solche Modelle zu bauen? (Evtl auch animatronisch?)

(Echt bescheuerte Frage xD)

...zur Frage

Was braucht man für den Beruf Empfangsdame im Krankenhaus und was verdient man?

...zur Frage

Chocolatier- kann man davon leben?

Hallo an alle,

ich mache 2014 mein Abitur und weiß noch nicht genau was ich machen möchte. Ich bin mir aber sicher, dass der Beruf des Chocolatiers mir sehr gut liegen und auch gefallen würde.

Dafür braucht man jedoch kein Abi und daher sind meine Eltern dagegen, da sie auch meinen, dass man in dem Beruf nicht genug verdient.(Tierarzt habe ich auch überlegt, aber da verdient man auch nicht viel und studiert ewig)

** Was meint ihr- kann man davon leben und zwar nicht nur so wie von Hartz IV?**

Ich wäre sehr dankbar über jede Meinung.

...zur Frage

Ich interessiere mich SEHR für den Beruf als Prosegur(Geld- Wertransport) aber weiß nicht welchen Abschluss man dafür braucht.. Weiß das einer von euch?

Un wäre das ein ordentlicher Job / Wo man auch gut verdient?

...zur Frage

3 Fragen zu Dinosaurier?

1) Konnten 3+ Meter Dinosaurier springen?

2) Gab es Schlangen-Saurier? Also riesige Schlangen wie in Harry Potter?

3) Was müssten wir tun, damit Dinos auf natürlichem Weg wieder entstehen können? Ich habe mal gehört, dass der Sauerstoff in unserer Atmosphäre erhöht werden müsste. Was ist da dran?

...zur Frage

Welche Berufe dieser Art kennt Ihr?

Ich bin grade am überlegen, welchen guten Beruf Ich nehmen sollte bzw. Hin arbeiten will.

Welche Beamten Berufe oder Verwaltungsberufe kennt Ihr?

Was braucht man dafür?

Wie gut verdient man?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?