aso wenn du dir schon einen spicker schreibst, dann musst du schon selbst kreativ sein XD also wir können das schlecht sagen, da wir 1) nicht die selben lehrer haben 2) nicht wissen was das für ein wörterbuch is und 3) fällt mir jetzt nicht mehr ein xD

...zur Antwort

einmal kann man alles machen... haha... ne scherz Ich frage mich was es für einen sinnmacht erst haarwachs dann glätten. Ob es so gut ist weiß ich nicht, das Haarwachs ist ja Wachs und wenn man das heiß macht kann ich mir denken dass die haare verklumpen... Aber ich weiß es nicht sicher, ich gehe nur davon aus. glätte die haare halt davor x]

lG

...zur Antwort

Hatte gerade ewigkeitstext. Aber merke jetzt dass du etwas anderes gemeinthast.

schau mal hierdrauf

http://www.wasser-wiki.de/doku.php?id=wasser_eigenschaften:waermekapazitaet:mischungstemperatur

...zur Antwort

Hm.. sehr gute Frage. Ich denke mal so kleine "Makel" zu überschminken is nicht schlecht, obwohl die eigentlich jeder hat aber naja :D Also und sonst zu besonderen Anlässen halt würd ich sagen aber obs Jungs nun so viel besser gefällt weiß ich auch nicht. Du bist ja immer du, dein Gesicht bleibt dein Gesicht. Ob geschminkt oder nicht =)

-> viel text udn keine aussage :D

...zur Antwort