Kennt ihr diesen Anime (Beschreibung lesen!)?

5 Antworten

Dororo
Frisst sie nicht, hört sich allerdings ähnlich an...

"B: The Beginning" geht ebenfalls in diese Richtung, allerdings passt Dororo am besten.

Das müsste B-The Beginning sein

Möglicherweise Dororo (Gibt eine Anime Adaption von 1969 und eine Neuauflage von 2019).

In dem Anime geht es darum, dass der Daimyō die Körperteile seines ungeborenen Sohnes im Austausch für die Macht 48 Dämonen versprach. Diese holten sich auch die Körperteile direkt nach der Geburt des Sohnes. Anschließend wird er zum sterben ausgesetzt.
Der Sohn über aber und zieht jahre Später los um die Dämonen zu vernichten und so seine Körperteile zurückzuerlangen.

Ansonsten im Anime Inu Yasha gibt es den Halbdämon Naraku, welcher andere Dämonen in sich aufnimmt um stärker zu werden.

Ich weiß nicht ob die Antwort richtig ist, aber ich muss da irgendwie an b the beginning denken..(?)

Woher ich das weiß:Hobby