Kennt ihr die Marke PME Legend? Was zeichnet sie aus und liegt sie im Trend?

2 Antworten

Hey,

evtl. hilft dir das bei der Frage was genau die Marke auszeichnet:

PME Legend steht für Freiheit, Männlichkeit und Abenteuer. Die Welt von PME Legend ist von den extremen, intensiven und anspruchsvollen Bedingungen inspiriert, unter denen Cargo-Piloten Tag für Tag mit klassischen amerikanischen Propellerflugzeugen ihre Arbeit erledigen.

Zu der 2ten Frage:

Ich würde sagen das die Marke nicht im Trend liegt...spreche hier aber nur aus meiner Sicht. Ich habe von der Marke bisher noch nie gehört und auch auf der Straße oder in meinem Bekanntenkreis noch nie etwas gesehen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Lg

Teuer, ja..... Ich hatte mal EIN T-Shirt dieser Marke, und nach einmaligem Waschen war es komplett verblasst.

Also: Nie wieder !!