Kennt ihr die Global Goals?

3 Antworten

Die Global Goals, auch bekannt als Sustainable Development Goals (SDGs), sind 17 Ziele, die von den Vereinten Nationen entwickelt wurden, um weltweite Herausforderungen wie Armut, Umweltzerstörung und soziale Ungerechtigkeit anzugehen.

Sie dienen als internationaler Fahrplan für eine bessere, nachhaltigere Zukunft und werden von Regierungen, Organisationen und Aktivisten auf der ganzen Welt unterstützt.

Lakaikuru
Fragesteller

Vielen lieben Dank.

Hallo Lakaikuru 👋

Ja ich kenne sie. Hatten wir letztens im Erdkunde Unterricht. War ein spannendes Thema. Ob die Ziele jemals erreicht werden wird sich irgendwann zeigen.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe selbst noch zur Schule

Ich glaube ich kenne die unter "Ziele für eine nachhaltige Entwicklung" oder so ähnlich.