Kennt ihr den Unterschied zwischen einer Flugente?

Support

Liebe/r OlliSteifenrein,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Wenn du den Unterschied von einer Sache wissen willst, mußt du auch sagen, wozu der Unterschied bestimmt werden soll. Der Unterschied zu einer Schildkröte liegt zum Beispiel darin, daß du die Ente selber verzehrst, während du aus der Schildkröte nur eine Suppe kochst.

Der Unterschied ist der dass die Flugente im Gegensatz gleich große Schenkel hat vor allem das linke

Sie ist noch sehr jung und vermutlich deshalb zarter. Die Flugente hat noch nicht so viele Flugstunden drauf. Es ist keine Hausente.

Glatteis  19.12.2008, 21:14

Ja richtig, bestimmt abgeschossen. (Auf Schrot untersuchen)

Ich meinte natürlich den Unterschied zwischen Flug-oder normaler Ente.

Entschuldigung!

Ted, Support1  22.12.2008, 20:51

Hallo OlliSteifenrein,

bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Antworten zu deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support