Kennt ihr den Unterschied zwischen einer Flugente?

Support

Liebe/r OlliSteifenrein,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Unterschied zu was?

Wenn du den Unterschied von einer Sache wissen willst, mußt du auch sagen, wozu der Unterschied bestimmt werden soll. Der Unterschied zu einer Schildkröte liegt zum Beispiel darin, daß du die Ente selber verzehrst, während du aus der Schildkröte nur eine Suppe kochst.

Sie ist noch sehr jung und vermutlich deshalb zarter. Die Flugente hat noch nicht so viele Flugstunden drauf. Es ist keine Hausente.

Ja richtig, bestimmt abgeschossen. (Auf Schrot untersuchen)

0

Was möchtest Du wissen?