Kennt ihr Demon Slayer?

11 Antworten

Der Anime wurde gut umgesetzt, aber der Manga ist leider imo nicht gut. So ziemlich alles am Manga ist basic und nicht wirklich besonders. Die Zeichnungen sind mediocre at best und die Story ist sehr linear und eintönig. Klar kann man den mögen und ich habe ihn auch enjoyt, aber gut ist er nicht wirklich. Der Anime hat wirklich alles am Manga besser gemacht was er konnte. Animation Hype und Musik großartig. Ich persönlich finde das hat der Manga nicht verdient, ist aber meine Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Ich kenne und liebe Demon slayer. Es gibt auch welche die Demon slayer nicht mögen, aber ich liebe demon slayer. Ich liebe diese extrem gute Animation, die story, die Kämpfe, manchmal auch den Humor und besonders die Charaktere.

kenn ich und finde ich spannend. ich warte noch auf die deutsche Übersetzung der zweiten Staffel.

Ist ein Meisterwerk!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Langweilige Story, Charaktere sind größtenteils Dogshit, Fähigkeiten sind....vor allem mit dem Hintergedanken, dass die Atmungen basically keine wirklichen elementaren Fäigkeiten haben, wirklich lame und alles in allem ist es sehr klischeehaft

Die einzig guten sachen sind Sanemi, Akaza und die Animationen, sonst kann man den Anime wirklich in die Tonne hauen