Kennt ihr das Gefühl....? bin ich normal?

9 Antworten

ich würde jetzt nicht sagen das du "unnormal" bist das hatte ich auch es hört sich vtl jtz komisch an aber deine seele will dir sicher was sagen wenn deiner seele etwas nicht passt dan zeigt sie es dadurch das z.b. ein komisches gefühl im margen oder schlecht usw. nicht immer hat etwas mit krankheiten oder so zu tun. setz dich nicht unter druck lern einfach ohne groß nach zu denken dann schaft man das vertrau dich einen freund an oder deinen geschwistern oder familie. sag jemanden wie es dir geht. ich würde aber mal zum arzt gehen und ihm das erklären (nur zur sicherheit) viel glück noch du schaffst das das weiß ich!! : ) lg. jack

Genau dieses Problem habe ich auch... ich wollte es nicht wahrhaben aber es ist leider wahr. Also all die Sache die du jetzt aufgezählt hast. Vor zwei Wochen ging ich dann zum Arzt und er gab mir Medikamente dazu, die ich sozusagen ausprobieren soll,,, leider hat es mir nicht geholfen... und dann hat er mir einen Therapeut/Psychologe emphohlen... (Termin ist es nächste Woche, hoffe dass bringt mir was). Damit will ich nur sagen geh am besten zum Arzt. ;) Viel Glück !!

also vermutlich liegt es an der pubertät oder an deinem schulischen oder familiären umfeld versuch mal sport zu machen oder so oder rede mal mit nem pfarrer, vertrauenslehrer oder psychologen kannst mich auch gerne hier auf gute frage anfragen :)

Also Normal klingt das nicht ich würde dir raten einen psychater oder sowas aufzusuchen oder mit deinen eltern darüber zu reden

Das ist in dem Alter gaaanz normal. Und das geht auch wieder vorbei. Versprochen. Keine Sorge (: