Kennt ihr das Gefühl....? bin ich normal?

8 Antworten

ich würde jetzt nicht sagen das du "unnormal" bist das hatte ich auch es hört sich vtl jtz komisch an aber deine seele will dir sicher was sagen wenn deiner seele etwas nicht passt dan zeigt sie es dadurch das z.b. ein komisches gefühl im margen oder schlecht usw. nicht immer hat etwas mit krankheiten oder so zu tun. setz dich nicht unter druck lern einfach ohne groß nach zu denken dann schaft man das vertrau dich einen freund an oder deinen geschwistern oder familie. sag jemanden wie es dir geht. ich würde aber mal zum arzt gehen und ihm das erklären (nur zur sicherheit) viel glück noch du schaffst das das weiß ich!! : ) lg. jack

So ging es mir mit 14-15 auch oft. Man ist demotiviert, kann sich zu nichts aufrappeln und das mit dem schwer atmen wenn viele Menschen in der Nähe sind. Also vorerst, du bist normal :) Mangelt es dir vielleicht an Selbstbewusstsein oder gibt es etwas an dir dass dich stört, oder vielleicht gibt es sonst irgendwas was dich bedrückt? Klingt jetzt blöd aber aufschreiben hilft einfach ganz spontan und vielleicht gehts einem kurz richtig dreckig weil man über die Sache nachdenkt aber es geht dir danach besser. Danach fenster auf (nicht springen :D) Gute Laune-Musik an, und was leckeres essen, ne Freundin/Freund anrufen und quatschen. Dann hast du einen freien Kopf :) Viele sagen es liegt an der Pubertät, aber es ist oft so dass die Dinge die einen eh immer mehr oder weniger bedrücken wegen dem Hormonschub so richtig hochkommen. Sport hilft auch....Lieblingsmukke aufn ipod und ne runde laufen. Und suche dir die Dinge aus die du an dir selbst gut findest und behalte sie im Hinterkopf. Wenn du mal schlechte Laune hast lass sie raus und mach dir danach gute. Dann ist auch die Motivation wieder da glaub mir :) Und was Mathe angeht: Was du jetzt nicht mehr kannst lernst du an einem Abend nicht mehr, wiederhol das was du verstehst besonders intensiv. Und mach es das nächste mal besser und fange früher an und belohne dich wenn du ne gute Note geschrieben hast. Alles halb so wild. Und geh heute nicht zu spät ins Bett damit du fit bist liebe Grüße :)

Ja das kenne ich, vielleicht bist du depressiv. Wissen deine Eltern davon? Aber in der Pupertät ist das halt so. Bei den meisten.

Fällt es euch schwer andere Menschen zu loben, oder habt ihr oftmals das Gefühl selbst in den Schatten gestellt zu werden wenn jemand erfolgreich ist?

...zur Frage

Wie lernt man neue Menschen kennen?

Auser Familie & Bekannteskreis und Schule, fällt es mir schwer neue Menschen kennenzulernen, wie geht das? Einfach auf der Straße Menschen ansprechen? Ich bin auch nicht so gesprächig am Anfang...

...zur Frage

Fühle mich innerlich extrem angespannt und unruhig, weiss den genauen grund nicht?

Ich atme deshalb irgendwie auch schlecht :/ ich leide an psychichen problemen und bin auch schon länger in einer therapie. Die nächste Sitzung ist erst in 3 wochen... habt ihr tipps?

...zur Frage

Fühle mich alleine und ungeliebt?

Habe niemanden, bin schwer depressiv mit Antidepressiva in Behandlung und keine Kraft mehr weiterzuleben. Habe so ein Gefühl dass alle gegen mich sind und das macht mich verzweifelt/aggressiv.

...zur Frage

Fühle mich innerlich leer?

Hallo.

An die, die meine anderen Fragen gelesen/gesehen haben, ich weiß das ich euch bestimmt schon nerve...,Sorry.

Ich fühle mich innerlich so leer, und als gäbe es keine anderen Menschen mehr. Ich versuche mir meine Zeit zu vertreiben, aber wenn man mal da sitzt fühle ich mich so schlecht ohne meinen Hund. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl...

Meine Seele schreit nach meinem Hund...und ich fühle mich echt schlecht egal wie wo was.

Hattet ihr auch sowas? Wie habt ihr das "behoben"? Habt ihr villeicht Tipps?

Ich danke allen

...zur Frage

Unwohlsein und komisches gefühl? Was tun dagegen?

Hallo ich habe oft ein unwohlseins Gefühl und komisch ist es auch.ob ich Höhen angst hätte...und diverse Gedanken ...konzentrieren fällt mir eben falls schwer

Zu : 28 Jahre weiblich

Ich konsumiere Cannabis und amphetamine... versuche zur zeit ein neuroleptika olazapin abzusetzen. Der arzt gab mir gegen mein unwohl sein bromazanil.

Hat jemand Erfahrung oder hat und oder macht eventuell grade das selbe durch...würde mich über Ratschläge freuen....

Mfg cynthia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?