Kennt ihr das Gefühl?

Gerne auch mit alter und Geschlecht antworten

Bin w15

2 Antworten

Hast du Probleme mit deinen Eltern?

Ich kenne das Gefühl. Als ich in deinem Alter war, habe ich mich immer sehr viel mit meiner Mutter gestritten und ich habe mich von ihr sehr unverstanden gefühlt. Meistens sorgen sich die Eltern total bei Mädchen in deinem Alter, obwohl sie da nicht viel tun können, außer dir bei bestimmten Dingen zu vertrauen. Klar, braucht man in dem Alter auch Regeln und Grenzen aber gleichzeitig auch viele Freiheiten. Es ist für beide Seiten sehr schwer, denke ich. Vor allem da man mit 15 kein Kind mehr ist aber auch nicht Erwachsen, sondern irgendetwas dazwischen und das hat mich immer verrückt gemacht. Auch die Schule hat mich in der Zeit überfordert. So richtig darauf eingehen, kann ich leider nicht, weil ich nicht weiß, was bei dir los ist.

Ich kann dir aber sagen, das ich mich auch heute noch oft so fühle, weil ich zwei Kinder habe und mich manchmal von der Verantwortung so erdrückt fühle und einfach manchmal nur noch für mich selbst verantwortlich sein will.

Vielleicht steckt ja bei dir auch mehr dahinter und du hast Depressionen, so wie ich.

W28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy67562
Fragesteller

Naja, mit meiner Mutter läuft es zur Zeit echt nicht besonders gut und meinen Vater sehe ich nicht mehr.

Generell bin ich gerade ziemlich durcheinander und weiß nicht was los ist

Nein, mir geht’s nicht so…

Vielleicht solltest du dich behandeln lassen, wenn du solche Gedanken hast, warum auch immer.
Ich würde es dir nicht raten, abzuhauen.
W/19

lg soojin ᥫ᭡