Kennt ihr das gefühl?

2 Antworten

Mit Verwandtschaft nicht, weil niemand von denen damals hier war, aber dieses Gefühl hatte ich oft bei Freunde, wo unsere Familien uns getroffen haben. Wir haben unsere Eltern immer angefleht, noch bleiben zu dürfen. Nein, natürlich nicht, durften wir nicht. So haben wir uns immer mit großer Trauer voneinander verabschiedet. Es hat nämlich immer so viel Spaß gemacht die Zeit miteinander.

Später im Leben ändert sich das komplett. Egal wie schön die gemeinsame Zeit ist, der Abschied fällt leicht, man möchte nach Hause und entspannen

Das beschriebene Gefühl kenne ich gut. Zu Besuch sein ist eine Ausnahmensituation und ganz anders als der altbekannte Alltag. Das liegt sicher daran, weil ihr viel Spaß miteinander hattet. Und jetzt kommt wieder das normale Leben…

daher mögen ja alle so gerne Urlaub und Ferien :-). Vielleicht könnt ihr euch bald wieder verabreden?

Mohdtg
Fragesteller

Oh gott dachte schon das es nur mich betrifft