Kennt ihr da was?

Frage für meinen Cousin

1 Antwort

1. Duden Learnattack: Die Duden Learnattack Plattform bietet Übungen und Erklärungen zu verschiedenen Themen im Fach Deutsch. Sie deckt Grammatik, Rechtschreibung und Textanalyse ab.

2. Khan Academy: Die Khan Academy bietet kostenlosen Zugriff auf Bildungsmaterialien, einschließlich Deutschunterricht. Hier findest du Lektionen zur Grammatik, Schreiben und Literatur.

3. SchulLV: SchulLV bietet umfangreiche Lernmaterialien für verschiedene Fächer, darunter Deutsch. Du findest hier Videos, Texte und Übungen, die Schüler bei der Vorbereitung auf Prüfungen unterstützen können.

4. ZUM.de: Diese Website ist eine Sammlung von Unterrichtsmaterialien für Lehrer und Schüler. Sie bietet auch Ressourcen für Deutschunterricht.

5. Dartmouth College - Deutsche Haus: Diese Seite bietet Übungen und Aktivitäten zur deutschen Grammatik und Konversation.