Kennt ihr animes wo jemand entführt wird und dann gerettet wird?

7 Antworten

Detektiv Conan => 791 Folgen zurzeit und es geht immer weiter. Von folge 1-333 sind die auf Youtube kostenlos auf deutsch. Die restlichen Folgen gibts nur mit deutschem Untertitel. Ebenso gibt es 18 Filme und 13 davon sind auf deutsch Dub. Conan löst immer Fälle, und es werden viele Menschen entführt, jedoch ist Conan immer 1 Schritt vorraus und löst die Fälle. Sehr spannender Anime! 

21

Sind 783 Folgen sorry!

0

aesthetica of a rogue hero, dort wird der 2te hauptchar vom 1. entführt und somit gerettet.

Highschool DxD, dort wird eine Protanogistin mal entführt und gerettet, ansonsten auch cooler Ecchi anime :)

Passt vielleicht nicht ganz auf die Beschreibung aber "Elfenlied" ist ziemlich hammer was Anime amgeht.

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Wie heißt die Family Guy Folge, in der Quagmire sich in Sonja verliebt?

... und später von Sonja entführt und von Peter bzw. Joe gerettet wird?

Danke schon mal!

...zur Frage

Warum werden Leute gekiddnappt also entführt?

Werden die gefesselt?

...zur Frage

Welche animes haben euer leben gerettet?

Animes haben immer etwas heldenhaftes an sich und geben einem kraft zu leben . Bei mir waren es naruto , dragon ball, elfenlied und attack on titan und bei euch ?

...zur Frage

Wieso hassen viele animes und machen sie so schlecht?

Ich kann verstehen wenn man etwas nicht mag. Aber es so krass zu hassen und derartig schlecht zu reden ist schon mies. Animes haben mein Leben gerettet !

...zur Frage

Warum verspüre ich den Drang, entführt zu werden?

Hallo.

Schon seit langem, will ich unbedingt entführt werden. Aber ich weiß eigentlich nicht wieso.

Ist das vielleicht eine Krankheit oder so? Ich träume Nachts auch oft davon, wie ich entführt werde. Habe schon GEschichten davon geschrieben.

Das komische ist dabei, dass ich kaum Angst davor habe. (Wahrscheinlich habe ich Angst, wenn ich entführt werde)

Kann mir wer bitte helfen?

-Jemand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?