Suche einen Anime, wo ein Mädchen auch entführt wird?

6 Antworten

In folgenden Anime werden/wurden Mädchen/Frauen entführt/verschleppt:

  • Ansatsu Kyoushitsu
  • Ao no Exorcist
  • Bleach
  • Boku Dake ga Inai Machi (ERASED)
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  • Detektiv Conan
  • Full Metal Panic!
  • Goblin Slayer
  • Inu Yasha
  • Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu
  • Mahoutsukai no Yome
  • Nurarihyon no Mago
  • Ōkami to Kōshinryō
  • Senran Kagura
  • Yuragi-sō no Yūna-san

Kokoro connect ! ein sehr guter Anime ! erst gegen ende wird sie (ein Mächen aus der Serie sage den Namen aber nicht :D) entführt :D

Die Handlung dreht sich um die mysteriösen Vorkommnisse im Kulturklub der Yamahoshi Akademie. Die Geschichte beginnt damit, dass die fünf weiblichen und männlichen Mitglieder des Klubs ungewollt ihre Körper miteinander tauschen und somit ordentlich Chaos stiften.

trailer

https://www.youtube.com/watch?v=MnkqA_PRRhM

- Kurenai

- Detektiv Conan

Erased

Wenn ich die Handlung richtig behalten habe