Kennt ihr Animes wo es ums Skaten geht?

4 Antworten

Du könntest sonst noch Eureka 7 oder Aokana ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!
WDYHTL
Fragesteller

Werde ich mir mal angucken, danke dir !

jort93  17.08.2020, 06:45

Also, wenn wir an das selbe aokana denken, dann hat das wenig mit skaten zu tun.

Das einzige fahrzeug mit rädern an das ich mich erinnere, ist der campingwagen der das clubhaus von denen ist.

Es gibt keine Animes die um Skaten gehen. Am nähsten kommt aber Air Gear :/

WDYHTL
Fragesteller

Das ist aber schade :(

In k Projekt gibs einen der oft skaten tut ist aber halt auch mit Magie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Anime Sk8 the infinity geht es ums skaten kann ich nur empfehlen ist ein echt super anime.