Kennt hier jemand unnützes Wissen?

5 Antworten

Die ISS ist das teuerste wass die Menschheit jemals gebaut hatt

Liger also Kreuzungen aus Löwen und Tiger hören in ihrem gesamten Leben nicht auf zu wachsen

Das letzte Mal das die Lichtensteinische Arme in den Krieg zog war Jahr 1866 als sie ein 80 Mann starkes Bataillon in den Deutschen Bruderkrieg schickten. Das Battalion war dabei in keinen kampf verwickelt und kehrte mit 81 Mann zurück da sie unterwegs einen Freund gefunden haben

Bei Sims 3 gibt es den Cheat "Jocke pleas" bei dem das Spiel einen Witz einblendet

Der Hund hinter dem Doge Meme ist eine Shiba die Kabosu heißt.

Der Mars und der Mond sind genauer fotografiert als die erde.

Babylon 5 war die erste Serie bei der in großen Umfrag CGI eingesetzt wurde

Der letzte russische Zar Nickolaus der 2 ging gerne Nacktbaden

In China gibt es mobile Hinrichtungszentern. Dieses Sind Vans die so umgebaut wurden um Menschen durch eine Giftinfusion zu Töten

Es ist historisch umstritten ob in der DDR Weihnachtengel tatsächlich Jahresendsflügelfigur genannt wurden

Popcorn popt meistens bei 150°

Das Letzte was Hitler gegessen hatt waren Spaghetti mit Gemüsesoße

Die untersuchung des Wetters auf anderen Planeten nennt man Exo Meteorologie.

Der erste Bustabe in der Deutschen ausgabe des Herr der Ringe ist ein D

Der Serienmörder und Kinderschänder Jürgen Bartsch starb am 28 Aprill 1962 bei einer fehlgeschlagen Operation im Landeskrankenhauses Eickelborn. Der behandelnde Arzt wurde wegen Fahrlässiger Tötung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt

In der Schweiz ist 100% des gesamten Schienennetz elektrifiziert

Laser ist ein Akronym für Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation

Das Fährschiff Skåne von Stena line ist die größte Eisenbahnfähre der Welt. Sie hatt 6 Gleise welche zusammen eine Spurlänge von 1110 Metern haben. Dieses Schiff fährt auf der Route Rostok-Trelleborg

Donnald Trumps Lieblingsgericht ist Pizza

Fregatvögel können im Schlaf fliegen

1970 ist zwischen den Ländern El Salvador und Honduras ein Krieg ausgebrochen weil Honduras gegen El Salvador bei einem Fußballspiel verloren hatte(jedoch war dies nur der stein der die Lavine ins Rollen brachte)

Die Goldmedaillen bei den Olympischen Spielen bestehen überwiegend aus Silber

Die meisten Nummernschilder an Autos wurden in Deutschland hergestellt

Es gint aktuell 1,144 versionen des Spiels Monopoly

Im menschlichen Körper ist soviel Kohlenstoff wie in 900 Bleistiften

Im Saturn regnet es Diamanten

Elon Musks Twittertprofil hatt stant heute 22.12. 2021 0 Uhr 52 genau 67258315 Folower

Der Schnelste Zug den die DB jemals gebaut hatt war der Intercity Experimental welcher der Vorläufer des ICE war

Der Weltfrauentag ist in volgebden Ländern ein gesetzlicher Feiertag. Angola, Äquatorialguinera, Aserbaidschan, Belarus, Burika Faso, VR China, Deutschland(nur Berlin) Eritrea, Georgien, Guinae-Bissau, Kasachstan, Kambodscha, Kirgistan, Laos, Madagaskar, Moldau, Nordkorea, Nepal, Russland, Tadschikistan, Tukmenistan, Uganda, Ukrsine und Usbekistan

In der VR China, Madagaska und Nepal ist def Weltfrauentag jedoch nur für Frauen ein Feiertag

Die Korekte Bezeichnung für einen Eierklopfer ist Eierschalensollbruchstellenverursacher

DoctorInge  22.12.2021, 20:36

Danke, jetzt ist meine Allgemeinbildung gewachsen.

  • Alice Weidel hat eine Freundin
  • Das Wort "Gymnasium" kommt von "gymnos", was "nackt" bedeutet. Da haben die Männer früher nackt geturnt und der Leiter eines antiken Gymnasiums ("Gymnasion") hieß "Gymnasiarch". Englisch ausgesprochen: Tschümneysiardsch
  • Ich schrieb ein Lied gegen Schallenberg, da ich ihn als Kanzler nicht ausstehen konnte. Doch bevor ich fertig wurde, hatten wir schon wieder einen neuen Kanzler. 😂 Kickl hatte wohl recht damit: "Noch 3 Kanzler und dann ist Weihnachten." 🤣
  • Novavax ist kein klassischer Totimpfstoff.
  • Es gibt Gymnasiasten mit Legasthenie.
  • An vielen öffentlichen Orten wird die kritische Dezibelgrenze überschritten, ab der Hörschäden entstehen können.
  • Hitler war ein Loser. Er war nicht allzu gut in der Schule, schaffte kein Abitur und war für das Kunststudium zu schlecht. Dann verlor er auch noch den Krieg.
  • Moderne Satanisten glauben nicht an Satan.
  • An manchen Schulen können Schüler noch heutzutage ungestraft den Hitlergruß machen.
  • Mit der falschen Gesangstechnik klingen die Höhen scheiße.
  • Wenn man sein Ohropax so weit ins Ohr stopft, dass man es mit den Fingern nicht mehr herausbekommt, dann geht der Okklusionseffekt verloren. Das machen sich auch Hörgeräte zunutze, die ganz nah hinterm Trommelfell platziert werden.
  • Manche Leute schreiben ihren Bachelor in 3 Tagen.
  • "Herr Mückstein" heißt auf Englisch "Mr. Mosquitstone"
  • Komplexe Zahlen setzen sich aus einem Real- und Imaginärteil zusammen.
  • Ich sah jetzt im Fernsehen gerade einen nackten Schwanz, der auf das Bein geschleudert wurde. Pro Sieben.

Ich gebe zu, da war wohl nicht alles komplett sinnlos. 😂

ZenMoench  22.12.2021, 21:27

Du meinst sicherlich Gehnasium...

Analphabet

FernbedinungTV
Fragesteller

Das Alis Seidel eine Lesbe ist weiß doch inzwischen jeder

Zu Fuß ist es schneller als über den Berg.

Und Fernbedienung schreibt man so, anstatt Fernbedinung.

Du solltest dich lieber mal um nützliches Wissen kümmern.

die deutschen panzer im zweiten weltkrieg wurden mit benzin betrieben und nicht mit üblichem diesel