Kennt einer stabile Jogginghosen?
Hallo, ich bin Kanalbauer vom Beruf her und ich habe seit Jahren zu kämpfen mit dem verschleiß der Jogginghosen. Ich bevorzuge die Jogginghose deshalb, weil ich als Kanalbauer sehr viel klettern und kriechen muss und normale Arbeitshosen vorher immer gerissen sind im Schritt.
Allerdings verschleißen die Jogginghosen die ich hab immer zu schnell ( Die sind alle mit so komischer Watte drinn, die sehr schnell bröseln und der Stoff dadurch immer dünner wird ).
Nun meine Frage, kennt einer Hersteller, die sehr hochwertige bzw. stabile Jogginghosen herstellen? Die auch mal länger als nen Monat halten und nicht nach nem Monat wieder total abschürfen und dann im Schritt reissen?
Wäre um jeden Tipp dankbar.
2 Antworten
was halst du denn von einer Engelbert Strauss Hose , trage die nur , die sind voll bequem und elastisch und gibt es in vielen Farben bzw. Farbkombis.
https://www.engelbert-strauss.de/bundhosen/bundhose-e-s-motion-2020-3310050-65511-722.html
Ich habe zwar nur eine Jogginghose, diese ist allerdings von Hummel und ich persönlich finde sie echt gut und sie hält schon bei mir seid fast über 3 Jahren.