Kennt einer das lied das ich suche?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Final Countdown 😌😂

Eindeutig suchst du von Michael Jackson - Thriller

guter tipp, aber leider nichts :(

0

trd danke

0

Suche einen party Song mit einer Stimme die die ganze Zeit bomm sagt?

Ich war vor ein paar Tagen in einer Disco und da lief ein Lied wo eine ziemlich dunkle Stimme die ganze Zeit Bomm sagt und das tut diese Stimme ziemlich schnell. Das Lied hatte richtig Bass! Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß

...zur Frage

Lied aus der Skoda- Werbung?

Es geht um die Werbung mit dem Skoda 4x4. Viele Leute fahren entspannt bei extremen Wetterbedingungen. Eine Familie fährt fast am Rand einer Klippe. Thematisiert wird das Wort "Relax". Es ist so ein jazziges Lied. Wer kennt es?

...zur Frage

Stay/Say Song?

Hallo, Ich suche ein Lied, das sehr aktuell ist, aber leider finde ich es nicht. In diesem Lied wird das Wort say oder stay sehr laut fast sogar geschriehen. Es wird immer wieder wiederholt.

Hoffe einer kennt das Lied. Danke ;)

...zur Frage

Das Lied "Love me like you do"- Bedeutung?

...zur Frage

Suche dieses bestimmte Iied?

In dem Lied gibt es einen Satz und dieser wird von Anfang bis Ende des Liedes nur wiederholt. Dabei ändert sich der beat, aber sonst ist es also immer gleich. Gesprochen hört es sich ganz ganz grob etwa so an "Umba ganega lede plei jear am ber genege ha batsugea" Der Song heißt übersetzt in etwa "verschwende deine Zeit nicht mit Geld, denn am Ende macht es dich eh nicht glücklich" oder so. Kennt den jemand?

...zur Frage

Ich suche ein Lied! Russische charts!

Hallo, vor etwa einem Monat war ich bei meiner Tante (wir sind russen haha) und dann war da die ganze zeit so ein song wiederholt gekommen.. ich weiß aber nicht merh wie der heißt ;( weiß jmd vielleicht? Da ist so eine Frau und meistens ist da die ganze Zeit nur weißer hintergrund... das video ist ein kleines bisschen pervers, aber das sind ja die meisten russischen song. aber sonst ist es ok. die frau singt nicht so viel, aber dafür ist in dem lied sehr viel techno und man kriegt schnell einen ohrwurm davon und man mag das lied, wenn man es öfters hört :) aber mir ist ALLES über dieses Lied aus dem Kopf gegangen und ich weiß nicht mehr wie es heißt und wer es sing :( helft mir jmd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?