Song mit 'gloria', wer kennt ihn?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe gestern meine Zumba Trainerin gefragt: Es heißt nicht Gloria sondern Historia (hab es auch immer falsch verstanden) und zwar von Wyclef Jean.

Sattelite stories - campfire ;-)

Gibt noch zwei weitere Versionen unter den Oldies: The Doors und The Animals. Ist der gleiche Song in verschiedenen Versionen mit dem Titel "Gloria".

Gloria von Mando Diao?^^ Sonst wüsst ich auch keins

Wobei das auch nichts mit Salsa zutun hat xD

Vermutlich ist es das nicht. Ein Kultlied meiner Jugend war Ende der 60er "Gloria" von den THEM. Ist aber eher R&B