Aktuelles Lied? Gloria?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

@mep123 Ich habe das schon richtig geschrieben. Warte mal, ich Google Jetzt den Songtext.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den 80ern hat Umberto Tozzi "Gloria" gesungen,das wurde dann nochmal von Laura Branigan zur gleichen Zeit gecovert.. Aber den alten Hit meint ihr nicht,oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein Französisches Lied ist, suchen wir das selbe. Habe leider auch keinen weiteren anhaltspunkt und verpasse es jedes einzelne mal -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kisbee
29.05.2016, 00:35

Du meinst aber nicht 'Ego' von Willy William?

0
Kommentar von kisbee
03.06.2016, 13:33

Ich hab's! Miracle von Julian Perretta

0

Das Lied ist von Julian Peretta , Miracle. Und im Refrain wird gesungen: oh oh oh yeah!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst vielleicht miracle von Julian peretta
Wenn es bei swr3 läuft und im Refrain ein Chor singt (übrigens nicht Gloria glo glo Gloria, sondern oh yeah oh oh oh yeah glaub ich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es läuft häufig im Radio

...

welcher Sender

Stil des Songs - kommt das Gloria mehrmals direkt hintereinander . ?

irgendwelche Textschnipselß

singt ein Mann / eine Frau ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kisbee
29.05.2016, 00:34

Es läuft z.B. bei SWR3
Der Refrain wird von einem Chor gesungen. Er lautet 'Gloria Glo Glo Gloria...'
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Lied nicht Gloria heißt

0

Meinst du vielleicht das Lied von van marrison - Gloria?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mando Diao - Gloria

?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kisbee
28.05.2016, 12:55

Nein 🙁

0

Patty Smith - Gloria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kisbee
28.05.2016, 14:52

Auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?