Kennt dass jemand?

5 Antworten

Das ist grausam. Kennst du den Anime „Erased“? Genau das ist geschehen. In der letzten Folge!

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen

Ja, kenn ich

Aber ich schaue dann weiter in der Hoffnung, das doch SIE zusammen kommen 😂

Das ärgert mich hin und wieder auch sehr, wenn ein schönes Paar das perfekt zusammen passt auseinander gehen und dann mit jemand anderes zusammen sind und es dann auch so endet. Manchmal kann man das verstehen aber öfters eher und nicht und da frage ich mich dann: Echt jetzt? Der andere passt überhaupt nicht zu ihm/ihr und mit dem anderen wäre er/sie besser dran.

So was nannten wir liebevoll shipen. Man shiped die Charaktere. Ja sowas passiert 😂