kennt das einer ich habe so eine wärmflaschen sucht is das schlimm?

2 Antworten

meinst du damit,daß du abends vorm fernseher im sessel sitzend eine wärmflasche dabei haben mußt? oder wenn du ins bett gehst gehts ,gar nicht ohne wärmeflasche?das kenne ich ! mir gehts genau so ,habe sogar meine mitgenommen,als ich zu einem seminar mit übernachtung war,hat so was heimisches .im sommer,wenn es sehr heiß ist,nehme ich sie auch als kalte flasche mit ins bett ,an die füße zum liegen.also ,alles ganz normal,ein tic,der keinem schadet.

was soll denn das bedeuten? Inwiefern?

Wie füllt man eine Wärmflasche? :)

Mag sich doof anhören, aber ich bin die Nacht allein, und ich weiß nicht wie man eine Wärmeflasche auffüllt ^^ Also mit dem Wasser blablabla, kann mir das jemand erklären ? :-) Wäre lieb.

LG deniselucienne

...zur Frage

Warum helfen Wärmflaschen gegen Bauchschmerzen?

Warum ist das so?

...zur Frage

Wo bekommt man Wärmflaschen in der Stadt?

Ich möchte gerne nach Wärmflaschen gucken, aber nicht im Internet sondern in der Stadt. Kennt ihr irgendwelche Läden, die Wärmflaschen haben sollten?

...zur Frage

Weiß irgendjemand, wer heute noch Wärmflaschen mit Metallverschluss oder Metallverschlüsse für Wärmflaschen einzeln als Ersatzteile anbietet?

Alle bisherigen Wärmflaschen waren ausschließlich mit Kunststoffverschluss erhältlich. Obwohl die Anbieter versprachen, dass die Verschlüsse lange haltbar wären, waren sie kurz nach Garantie- bzw. Gewährleistungsablauf bereits spröde und zerbrachen. In meiner Kindheit hatten Wärmflaschen noch Metallverschlüsse, die sich zwar durch das heiße Wasser unangenehm erhitzten, aber 1. gab es ja Topflappen und 2. waren sie _wirklich_ lange haltbar.

Ich suche also einen Anbieter, der entweder Wärmflaschen mit Metallverschlüsse oder aber einzelne Metallverschlüsse für Wärmflaschen als Ersatzteile anbietet. Auch Anbieter aus dem Ausland dürfen gerne genannt werden.

...zur Frage

wärmflasche selbst bauen? :o

ausgerechnet heute, an heilig abend, quält meine blase mich mit einer entzündung. ich würde es einfach warm halten und viel trinken, aber mein problem ist, ich habe weder kirschkernkissen noch wärmflasche zuhause. habt ihr eine alternative idee? wäre sehr froh darüber, denn ich habe keine lust auf schmerzen unterm weihnachtsbaum.

...zur Frage

Wo kann man Wärmflaschen kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?