kennstdueinen.de wer hat erfahrung?

7 Antworten

Hallo, es ist doch viel einfacher in Google Maps sich eine Karte mit den gewünschten Begriffen zu speichern. Das kostet nix und wird wenn die Konkurrenzsituation nicht groß ist auch gut von Google gefunden. Das geht nicht von heute auf morgen, doch wenn genügend andere die gleichen Begriffe suchen, wird nach einiger Zeit dies in Google registriert und so nach und nach kann dann das lokale Gebiet, in dem man angezeigt wird dann mit anderen Karten ausweiten.

Und weiter? Außer, dass Sie hier Ihre Preisliste gepostet haben ist nichts informatives in Ihrem Beitrag. Nehmen Sie doch mal Stellung zu den nie eingetragenen negativen Erfahrungsberichten auf Ihrem Portal. Und als bloße Verarsche, wie "Hirsi" es bezeichnete sehe ich das absolut nicht. Es IST Betrug, da sich schlechte Firmen ein unlauteren Rankingplatz bei Google auf Ihrer Pklattform "erkaufen" können. Gut nur, dass es noch Google Places gibt. Dort bekommt man wenigstens auch mal die negativen Erfahrungen zu lesen!!!

WinLocal  22.05.2013, 12:34

Hallo Badshark,

Als Leiter Produktentwicklung von KennstDuEinen.de habe ich hier auf Gutefrage.net bereits hin und wieder Fragen von Nutzern versucht zu beantworten (siehe ganz unten meine Antwort).

Zu Ihrem Kritikpunkt mit den negativen Bewertungen, die gelöscht wurden:

Es kam in der Vergangheit tatsächlich hin und wieder vor, dass negative Bewertungen von unserem Bewertungsportal gelöscht wurden...

Wir haben diese Maßnahme nun kritisch unter die Lupe genommen und werden fortan KEINE NEGATIVEN BEWERTUNGEN mehr löschen!

Ausgenommen sind wüste Behauptungen, Beleidigungen, Schmähungen und andere Äußerungen, die den Tatbestand der Rufschädigung erfüllen.

Hierzu ein aktueller Blogpost von uns: http://www.winlocal.de/blog/2013/05/neues-feature-bei-kennstdueinen-kommentieren-sie-ihre-bewertungen/

Unternehmen können nun außerdem auf Bewertungen (positive wie negative) reagieren und sich bedanken oder die Kritik entgegennehmen.

Ich denke dass wir damit ein Stück weit nützlicher für Verbraucher geworden sind und auch künftig keine Beschwerden aufgrund gelöschter negativer Bewertungen mehr vorkommen werden.

Freundliche Grüße, Sebastian Socha

Mein Blog: blog.kennstdueinen.de

Ich kann dazu nur eins sagen: Das Portal "kennstdueinen" lässt fast nur positive Bewertungen zu!!!!

Das hat mit objektiven Bewertungen nichts zu tun, da negative einfach nicht zugelassen werden...Es läuft so:

Wenn ein Unternehmen eine negative Bewertung bekommt, kann dieses dann diese Bewertung als fragwürdig klassifizieren. Aus rechtlichen Gründen muss dann WinLocal es herausnehmen. Ich als Privatperson frage mich dann: Warum gibt es ein Portal auf dem man negative Bewertungen nicht zulässt?????? Ich möchte jetzt nicht sagen, dass das Betrug ist, aber Verarsche ist es allemal!!!! Wozu brauche ich dann so etwas????

Bei KennstDuEinen kauft man einen Eintrag mit garantiert nur positiven Bewertungen dazu. Dieses völlig unseriöse Geschäftsmodell ist auch bei den Verbrauchern langsam angekommen und so glaubt man den tollen Bewertungen nicht mehr. Für unseriöse Geschäftsleute ist diese Portal allerdings ideal. Siehe auch die Bewertungen über KennstDuEinen bei Trustpilot.

ich habe eine sehr negative Erfahrung mit der Firma KennstDu Einen gemacht: habe eine negative Bewertung über den Rechtsanwalt geschrieben. Bewertung war gleich gelöscht. Auf meine Anfrage bekam ich die Antwort: "das stimmt nicht was ich geschrieben habe". Bitte was stimmt nicht ? Ich war sehr unzufrieden.

Meine Meinung: suche Dir nie einen Anwalt nach Bewertungen.