Kennst du YouTube, was findest du hilfreich an YouTube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer YouTube nicht kennt, lebt hinter dem Mond. 😅

Naja, es gibt dort eben Videos zu allen möglichen Themen. Und wenn nicht, dann wird es sie bestimmt bald geben.

Wenn ich mich über ein Thema informieren möchte, nutze ich neben der Google-Suche auch einfach YouTube und schaue mir Videos dazu an.

YouTube-Videos können sehr lehrreich sein und im Alltag helfen, aber auch einfach unterhaltsam oder künstlerisch wertvoll sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Dient für mich eigentlich ausschließlich zur Unterhaltung