Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar...Rarität, da extremst selten...ich möchte sagen, fast gar nicht gespielt wird und schon längst im Musik-Bermudadreieck entschwunden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Ja, ich kenne es auch. Konnte man hören, aber das da nicht mehr gekommen ist, hat mich dann auch nicht überrascht. Ich fand es eher langweilig, aber ganz schlecht war es dann auch nicht.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

Ja, durchaus. Ein "In the air tonight" Nachahmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kenne ich noch, war ein One Hit wonder

AndreasD1804
Fragesteller

Leider...