Kennlernphase?

Motobiggi31  03.06.2025, 09:15

Wie lange kennst du sie schon?

ArmyZeus 
Beitragsersteller
 03.06.2025, 13:51

Schon länger aber als wir vor 2 wochen fussball spielen waren mit freunden hat so alles beginnen lassen

4 Antworten

Ich würde sie fragen, ob ihr nicht mal zusammen Eis essen gehen wollt o.ä. Dann könnt ihr mal miteinander sprechen. Nur SNAP bringt einen nicht weiter. Es ist nicht das RL.

trefft euch, unternehmt was. sie scheint dich zumindest zu mögen, sonst würde sie keinen wert auf deine meinung legen :)

und iwan kannst du dann mal ansprechen, ja was sind wir eig?, dann überlegst du dir was süßes kleines wie du sie fragen kannst

viel glück :)

Der einfachste Weg ist immer: sprich mit ihr.

Sry mehr kann ich dir nicht helfen, so eine Situation hatte ich noch nie.

LG Max

Scheint so, dass ihr nicht allzuweit voneinander entfernt wohnt. Also frag sie doch mal, ob sie mal nachmittags mit dir Kaffeetrinken gehen möchte oder ein Eis essen. SO lernt man sich live kennen und dann versteht man(n) auch, wie die Mädels ticken. Es ist, sorry, wenn ich das so schreibe, nichts besonderes, wenn sie dich um deine männliche Einschätzung zu einem Kleid fragt. Dann will sie einfach wissen, wie das Kleidungsstück auf andere Kerle wirkt. Dann schau dir das Kleid doch mal live an, indem du sie bittest, es zu einem Date anzuziehen. Und wenn ihr redet, lernst du sie kennen. Das ewige snappen bringt einen doch nicht weiter. Das kann man mit jeder/m machen und ist nichts besonderes. Es ist aber was besonderes, Aufmerksamkeit und Interesse zu zeigen, sich zu trauen und sie zu einem Date einzuladen. Also: viel Glück, trau dich.

Satiharuu  03.06.2025, 09:23

Super Antwort!