Was soll man tun, wenn die Kennenlernphase ein wenig gescheitert ist?

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Vielleicht liegt es daran, dass Telefonieren persönlicher ist, als Chatten. Wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann würde er den Termin nicht dauernd verschieben. Du fragst ihn am besten mal, was er will. Anhand seiner Antwort kannst du dir dann denken, was das beste ist.

Ich fragte ihm ja und seine Antwort war " Was willst du denn?" Dann sagte ich das ich eine glückliche Beziehung will, wenns mit uns klappt und dann meinte er er will das auch.

Versuch mal in Ruhe mit ihm darüber zureden und schildern ihm dabei deine Gedanken und Gefühle, wenn die 'Kälte' wieder da ist. Um Kontakt zuhalten ist mit einander Reden das A und O. Er werdet gemeinsam nach einer Lösung suchen können und alles wieder aufbauen können, wenn beide Seiten Interesse an dem Kontakt haben.