Kennt ihr richtig gute Liebesfilme?

18 Antworten

- Das Leuchten der Stille

- Wie durch ein Wunder

- Greta

- Umständlich Verliebt

- Remember Me

- Nur mit dir

- Message in a Bottle

- Love happens

- Mit dir an meiner Seite

- Last Night

- Briefe an Julia

- Das Lächeln der Sterne

- Beastly

- Die Frau des Zeitreisenden

- Weil es dich gibt

- Liebe braucht keine Ferien

Sinn und Sinnlichkeit, Mitten ins Herz - ein Song für Dich, Auf immer und ewig, Ungeküsst, Die Hochzeit meines besten Freundes,

-Angel Eyes -Mama Mia -Pretty Woman -Lächeln der Sterne -Leuchten der Stille -Kate & Leopold -Sex and the City 1&2 -Vielleicht Camp Rock und High School Musical :D -Die Braut, die sich nicht Traut -Mitten ins Herz -William & Kate der Film -Shrek? -Verliebt in die Braut -Verwünscht -The perfect Man -Manhattan Love Story -Zwei an einem Tag

"Für immer Liebe" mit Channing Tatum & Rachel Mc Adams .

Die Filme von Channing Tatum sind aber im allgemeinen nicht schlecht! auch "Step up" ist mit einer leichten Liebelei angehaucht (besser kann ich das jetzt nicht beschreiben ;) )