Kemnt jmd lustige (auch gute) serien mit süßen jungs?

2 Antworten

The secret life of the american Teenager, awkward, willkommen im leben, 90210, shameless US, the fosters

justin17sixpack  07.11.2015, 20:40

Die Fragen bewegt wohl viele Mädchen... Ich finde, diese Ami-Serien, wo nur auf hübsche Jungs und Mädchen geachtet wird, sind NIE gut, weil die Schauspieler nach dem Aussehen gecastet werden und nicht nach dem Talent.

Süße Jungs kannst Du doch auch so genug im Netz finden, also wieso muss es eine Serie sein? :-)

xkizbabyx  07.11.2015, 20:53

naja die wenigsten suchen sich Serien nach dem aussehen der Schauspieler aus 😂 die hübschen Jungs hab ich auch erst beim schauen der Serien entdeckt. und was die fragestellerin damit will weißt du auch nicht. und dass alle serien wo es mind. 1 hübschen jungen gibt schlecht sind kannst du erst recht nicht einfach so sagen. die da oben zählen alle zu meinen lieblingsserien. außerdem ist es ja kein Geheimnis dass gutaussehende Schauspieler in der Frauenwelt allseits beliebt sind. ist halt so

Allein gegen die Zeit , Schloss Einstein , Türkisch für Anfänger , bei h2o sind auch ein paar😝