Keller unter Wasser deswegen kein Internet?

2 Antworten

Hallo Muchli,

in welcher Region wohnst du?

Ist es Hochwasser, Grundwasser oder ein Leitungsbruch?

Der Vermieter steht hier in der Haftung und muss sorge für die Beseitigung veranlassen.

Nicht nur abpumpen sondern die Ursache suchen.

Da dein Mietobjekt nicht vollnutzbar ist, kann es eine Mietminderung geben.

Mietverein fragen oder Rechtsanwalt für Mietrecht.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Der einzige logische Grund, warum man das Internet wirklich brauchen sollte ist Arbeit.

Bei uns gibt es die Möglichkeit in der Stadtbibliothek zu arbeiten und das WLAN zu nutzen, vielleicht gibt es auch sowas bei euch in der Stadt?!