Keiner meiner Freunde mögen Hardstyle... Langsam denke ich das ich merkwürdig bin?

5 Antworten

Also meiner Meinung nach muss man für Hardstyle geboren sein. Das heißt auf Deutsch: Entweder man mag es, oder man mag es nicht. Ich persönlich mag Hardstyle auch nicht wirklich, aber wie gesagt: das ist Geschmackssache.

Das heißt aber nicht, dass du merkwürdig bist. Merkwürdig ist jemand, der zum Beispiel ständig irgendwelche Geister beschwört. Aber nur weil jemand eine bestimmte Musikrichtung oder einen bestimmten Technostil vorzieht, ist das kein Grund, diesen Jemand als unnormal oder merkwürdig zu betiteln.

Bist Du nicht.

Mich haben auch Leute in meiner Schulzeit schief angeschaut. Nach einem Jahr war das aber dann so ziemlich vorbei. Sie haben sich einfach dran gewöhnt, dass ich so bin.

Ich muss aber sagen, dass ich mehr der Early Hardstyle-Fan bin, also 2007 und früher. Das hat sich ab 2012 für eine Zeit lang geändert, hat mir aber dann irgendwann zu sehr nach Hardcore (Rawstyle) geklungen oder zu fröhlich und weich (Euphoric Hardstyle oder wie ich es nenne "Happystyle").

Deshalb wieder: Back to the roots!

Hat nix mit merkwürdig zu tun. Der eine mag es, der andere nicht - reine Geschmacksache.

Moin,

Ich höre sowas echt gerne ;) manche menschen wissen halt nicht was gute Musik ist :P

Willkommen im Club der Verrückten! :)

Ich bin auch eine Hardstyle, Hardcore, Rawstyle, Frenchcore etc. verrückte Person! Lange Zeit war ich im Freundeskreis alleine mit meinem Geschmack, aber mittlerweile sind wir eine riesige Community!

Oder wie es ein DJ Duo ausdrücken würde, you are a NATURAL BORN RAVER :-)

Bleib deinem Stil treu!

Grüsse aus der Schweiz