Keiner glaubt mir, dass ich krank bin?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Man kann sich über Immunsysteme lustig machen? Das ist was neues.

Du könntest in die Schule fahren und es ihnen beweisen, aber das ist ja umständlich und wäre ein Arbeitsaufwand den es eigentlich nicht bräuchte.

Nimm stattdessen ein ärztliches Attest mit und zeigs ihnen. Die dürfen nur bei echten Erkrankungen ausgestellt werden.

Gute Besserung und werd gesund. Das ist das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabelle02
07.03.2016, 19:57

Vielen Dank für die Antwort! :)

0

Du bist den Leuten aus deiner Klasse keine Rechenschaft schuldig.. Wenn du krank bist bist du krank..und wie oft und lange das kann denen doch egal sein;),klar sie sehen aha da fehlt jemand öfters hat man dann ein Gesprächsstoff.. Das ist im Berufsleben nicht anders..ein Ohr rein,das andere raus..gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabelle02
07.03.2016, 19:55

Danke für die Antwort! ♥

0
Kommentar von tigerlill
07.03.2016, 19:55

nicht dafür..ist nur die Wahrheit.;))

0

Täuschst du ständig vor, krank zu sein, oder woher kommt das? Solange das nicht extrem oft oder aus irgendwelchen Gründen extrem unglaubwürdig ist, haben deine Mitschüler so wie ich das sehe kein Recht, das so zu kommentieren bzw, dich damit in gewisser Weise auch zu beschuldigen.

Solange das ärztlich abgeklärt ist, solltest du dir keine Gedanken um das Gerede deiner Mitschüler machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabelle02
07.03.2016, 20:02

Nein ich bin nicht so oft krank. Nur wenn ich mal krank bin, dann halt lange. Das letzte mal, als ich nicht da war, war meine Blinddarmop. war halt am 03.01. 

danke für die antwort :)

0

Was sind das denn für i d i o t e n? Ist doch egal, was die sagen. Du wirst wohl selber am besten über deinen Gesundheitszustand Bescheid wissen.

Kann es auch einfach sein, dass du vielleicht öfter fehlst? Dann ist es für deine Mitschüler einfach zu sagen, dass du blaumachst, als wenn du jetzt das erste mal fehlen würdest.

Du musst rein gar nichts beweisen. Erhole dich einfach und ignorier diesen Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabelle02
07.03.2016, 20:05

Das letzte mal war meine OP. Am 03.01. Da fielen paar Tage für mich nach den Ferien aus. Danke für die Antwort!

0

Sche** doch auf die. Denk dir einfach "I love to entertain you." Solange dir die Lehrer und dein Arzt glauben ist doch alles gut. Was ich mich aber frage, warum bekommst du Antibiotika ggen Erkältung? Oder ist es keine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabelle02
07.03.2016, 20:00

Doch es ist ein Antibiotikum. Hab ne Entzündung im Rachen. Danke für die Antwort :)

0
Kommentar von nuffin96
07.03.2016, 20:01

Achso

0

Du hast sicher eine Entschuldigung oder so bekommen. Was, wo steht, welche Krankheit du hast, bis wann du krankgeschrieben bist.
Zeig ihnen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabelle02
07.03.2016, 19:54

Das ist es ja. Hab ich mal gemacht, Die haben gemeint, dass sie auch zum Arzt gehen könnten und dort nach diesen Zettel betteln können. 

0
Kommentar von OIivix
07.03.2016, 19:57

aber du hast ja eine ernsthafte krankheit, nicht schnupfen oder so. vllt kannst du auch mal mit deinen lehrern reden oder so?

0

Spucken Sie den Verrückten ,die Ihnen nicht glauben, innerlich auf den Kopf. Wenn der Arzt jdm. krank schreibt, ist das nicht grundlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehs doch als Kompliment. Offensichtlich passiert in deren Leben nichts, weshalb sie Zeit haben sich mit deinem zu beschäftigen und zu zählen, wie oft du krank bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabelle02
07.03.2016, 20:07

Hahahaha Danke! Das hat mich aufgemuntert! ;D

1

hol dir ein attest beim arzt dann kann dir keiner mehr was vorwerfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabelle02
07.03.2016, 19:56

Hab ich ja bekommen. Das werden sie mir nicht glauben . Die haben gemeint, dass der Arzt jederzeit eins rausgeben kann. Auch wenn man nicht ernsthaft krank ist. Hab ich schonmal versucht.

0

sag einfach wo die Wohnen, ich kläre es für dich. hahahah Tut mir leid aber bitte lass mich in deine Kontaktenliste... ich halte jetzt auch meine Klappe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabelle02
15.10.2016, 12:59

HAHAHAHA ich erlaube es dir xD man man du doofe...

0

Was möchtest Du wissen?