Keinen Hunger mehr normal oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emi784👋

Kann durchaus auch wenn es noch nicht allzu warm ist am Wetter liegen, weiß nicht, ob es bei dir derzeit warm ist, aber da ist es nicht ungewöhnlich, dass man weniger Hunger oder Appetit hat, dennoch ist es wichtig, dass man was isst, einfach öfter essen, statt zu viel auf einmal, das strengt weniger an. Auch bei dem was man isst kann man was drehen, leicht verdauliches am Mittag und lieber Abends warm, wenn überhaupt muss jeder selbst wissen, was frisches mitnehmen, auch Smoothies sind was gutes, Joghurt, Haferflocken, Obst und Gemüse mitnehmen und Zwischendurch snacken, vielleicht keine fettigen Sachen oder Fast Food. Im Netz gibt es zahlreiche Inspirationen und Ideen, einfach nach Lunchideen oder Vesperideen suchen, aber drauf achten, dass man dennoch auf seine Kalorien kommt, dein Essen sollte nicht nur aus Snacks bestehen.

Du bist 11, du bist im Wachstum dein Körper kann es sich einfach nicht leisten, nichts zu kriegen an Essen. Also iss.

Emi784
Fragesteller

Okay danke nur es ist halt komisch weil ich schonmal so etwas hatte und ich hatte gedacht es liegt an meinem Magen weil ich schon seit ich 2 bin Magen Probleme habe aber trotzdem danke

memoriath  20.05.2024, 16:59
@Emi784

Kann auch gut sein, auch dann ist es wichtig zu essen, eben Schonkost, nichts scharfes, nichts fettiges oder Dinge, die wie Steine im Magen liegen, sondern Reis, Suppen, gekochtes oder gegartes Gemüse.

Emi784
Fragesteller
@memoriath

Okay danke meine Mutter macht heute auch Buchstaben Suppe für meinen Bruder dann kann ich einfach etwas davon essen danke

bei wärmeren Tagen hat man meistens weniger Appetit. Versuche mal ein Joguhrt und Obst dazu. Nicht nur wegen Hunger sondern weils schmeckt. Oder ein Eis

Emi784
Fragesteller

Okay danke