Keinen Freund, bin ich normal?

Lucas871  20.05.2024, 23:53

Mach dir keine sorgen das ist normal. Ich bin m/18 und hatte auch noch nie ne Beziehung oder meinen ersten kuss

Anola324
Fragesteller

Wenigstens einer 😂

6 Antworten

Ja ich sag jetzt auch nur das was alle sagen...entspann dich.

Bei manchen ergibt es sich früher und bei manchen eben später. Aber du darfst deine Ansprüche haben und die solltest du auch nicht runterschrauben.

Und es liegt auch safe nicht daran dass du hässlich bist. Denk sowas gar nicht erst.

Also warte ab...oft geht es viel schneller als man denkt ✌🏻

Aber ich verstehe dass du dich danach sehnst. Diese Liebe/Zuneigung in einer Beziehung ist einfach etwas wunderschönes. Und wenn es soweit ist...weißt du dass es das Warten wert war. Vertrau mir haha

Mach dir keinen Druck und Stress, ich bin 18 und war bisher auch in keiner festen Beziehung.

Hakuna matata sag ich da einfach mal.

Nein jetzt nochmals ernsthaft. Setz dir ein eigenes Tempo und scheiß darauf was die anderen machen... Du musst entscheiden wann es soweit ist und wer der richtige ist.

Du willst bestimmt nicht auf Zwang mit jemanden zusammen kommen?

Anola324
Fragesteller

Nein auf jeden Fall nicht, vielleicht liegt es am Alter oder an TT, das ich eif mal geliebt werden will, nicht so wie von meinen Eltern 😂 halt anders geliebt

Karaboom  20.05.2024, 23:59
@Anola324

Oh das Gefühl kenne ich ganz gut, fühl dich gedrückt von mir.

Aber wie ich schon sagte, nimm lieber den richtigen, als wenn du den nächsten Justin von neban nimmst. 😅

Anola324
Fragesteller
@Karaboom

Danke, bin gerade bisl überfordert weil ich so viele Anfragen kriege, das letzte Mal als ich eine angenommen habe, ist das nicht so gut abgelaufen 🥲 was mache ich jetzt

Anola324
Fragesteller
@Lucas871

Sind ein bisschen zu weit gegangen meiner Meinung nach, vielleicht bin ich einfach nicht reif genug

Lucas871  21.05.2024, 00:07
@Anola324

Inwiefern zu weit? Wollten diese typen gleich nudes haben? Zum kotzen

Anola324
Fragesteller
@Lucas871

Nudes, und Cybersex, habe bis auf die nudes mitgemacht, weil ich sowas auch Mal erfahren wollte, bereue es zutiefst

Lucas871  21.05.2024, 00:09
@Anola324

Glaub ich. Aber auch schlechte Erfahrungen gehören dazu. Hab leider auch schon welche gemacht.

Lucas871  21.05.2024, 00:10
@Anola324

Hoffe du machst jetzt auch gute Erfahrung und hast kein schlechtes Bild von uns jungs

Anola324
Fragesteller
@Lucas871

Das hoffe ich auch, hatte vorhin nochmal mit einem geschrieben ich dachte mir gebe ich nochmal eine Chance, und was stellt sich raus, er hat nebenbei gewixxt, jetzt habe ich bisl Probleme beim Chatten 😅😂

Lucas871  21.05.2024, 00:13
@Anola324

Oh nein. Das ist eklig. Egal wie horny oder notgeil man ist sowas macht man und gehört sich auch nicht

Kann mich anschließen. Werde auch bald 16 und hatte auch noch nie eine Beziehung oder einen Kuss. Bist also nicht alleine

Mach dir keinen Kopf deswegen. Ich bin 19 und habe bis jetzt noch nie eine wirkliche Beziehung gehabt. Man muss auch sagen, es ist auch schwer eine anständige Freundin zu finden. Die meisten sind leider auf "Bad Boys" aus, was mir ehrlich gesagt das Herz bricht. Asoziales Verhalten von Jungs kommt bei den meisten Mädchen attraktiver an. Du bist noch jung, du findest bestimmt jemanden. Übrigens was sind deine Ansprüche an Jungs, wie sieht dein Typ aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal

Aber die frage ist eher was ist normal :D

Das weiß niemand aber mach was aus der Freizeit

Kommt alles noch (hoffentlich)

Anola324
Fragesteller

Das hoffe ich auch, bin halt jedes Mal neidisch wenn ich von den anderen höre das die das und das getrieben haben 😅