Keine Zeit für Freunde wegen Arbeit?

2 Antworten

Von 5 bis 19 / 19:30 uhr sind keine 9 Stunden.

Versuch es deinen Freunden die noch zur Schule gehen, mal ein bisschen klar zu machen, dass sich das Leben ändert. Irgendwann hat man halt nicht mehr die Zeit für Party, und muss sich seine Zukunft sichern. Ohne Geld, kannst du heutzutage nicht mehr Leben.

Bei mir ist das so, dass ich ab Freitags für meine Freunde da bin, was trinken, partys etc. angeht. In der Woche gehe ich auch mit meinen Freunden weg, jedoch trink ich nichts, und bleibe auch nicht länger als 22 Uhr weg. ( Muss auch um 5 aufstehen ).

MissRatlos1988  17.12.2015, 22:55

er / sie sagte ja auch dass er / sie um 5 aussteht, nicht dass es Arbeitsbeginn ist

Lass dich von deinen Freunden nicht zu einem schlechten Lebenswandel verführen und geh deinen Weg. Bei den vielen Überstunden wirst du ja auch mal zwischendurch frei haben und somit Zeit für deine wahren Freunde.