Keine seperaten Sicherungen, Sicherungskasten?

 - (Nur FI Schalter, Kein Sicherungskasten)

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass mittlerweile das Problem gelöst ist. Hing der Sicherungskasten im Flur vor der Haustüre, in der Abstellkammer oder hinter einem Bild/Schrank?

das sind nicht deine sicherungen für die wohnung, nur für den keller, steht doch dran, schau in der wohnung nochmal genauer..

Aber die Sicherungen gehören schon zu meinem Keller. Wenn ich den fi schalte, geht der strom quch in meiner Wohnung (nicht im ganzen Haus :) ) aus. In der Wohnung ist nichts zu finden. Ganz kurios.

0
@AlinaBaer04

der fi kann gut sein das der für alle deine räume ist, aber die beiden anderen sicherungen sind nur für den keller, frag mal zur not beim nachbarn.. villeicht weiss der wo die sicherungen sind..

0

Was möchtest Du wissen?