Keine Schwangerschaftsvertretung, wie verhalte ich mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Ärger ist zurecht, da deine Kollegen auch jederzeit ausfallen kann sollten sich irgendwelche Komplikationen auftreten. Auch dauert es eine gewisse Zeit eine Vertretung zu finden. Dir steht Urlaub für dieses Jahr zu und das nicht nur mit kurzfristiger Genehmigung, damit du deinen Urlaub auch planen kannst. Sprich noch einmal mit deiner Vorgesetzten, bringt das nichts, dann wende dich an den nächst höheren Vorgesetzten und schildere im das Problem.

Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das Gespräch zu suchen bleibt dann wohl die einzige Möglichkeit

Mit Ihr nochmal ins Gespräch gehen und klar machen das Du nicht für 2 arbeiten kannst. Ansonsten bleiben halt 12 Monate Sachen liegen oder werden immer wieder aufgeschoben.