Keine Schokolade nach der Mandel OP?

3 Antworten

Ich habe das gerade auch so gehabt vor ein Paar Minuten. Selbst kleine Stückchen von Schokolade aber komischerweise kann ich ein säurehaltigen Eis essen ohne dass es brennt.

Wer weiß, vielleicht ist irgendwas mit Schokolade von dem wir noch nicht wissen. Süße Bananen enthalten auch eine Säure

ich hab damals schokolade auch nicht vertragen. warum, das kann ich dir leider nicht sagen. lass es einfach für ein paar wochen weg.

Ah, jetzt. Schokolade und andere Süßwaren bilden tatsächlich eine Säre unter dem PH Wert 7

 

Schmerzen nach Mandel OP,wann wird's gefährlich?

Hallo,ich bin 17, und habe meine Mandeln an Montag rausbekommen. Dazu muss ich sagen das sogar die Ärzte sagten sie haben selten so große mandeln gesehen. Naja nach der OP hatte ich gar keine schmerzen. Ab dem 2 Tag fing es dann an. Mittlerweile sind 6 Tage vergangen und ich habe kaum was gegessen. Selbst pudding kann ich sehr schlecht Essen da meine Zunge auch sehr weh tut. Für eine Scheibe Brot brauche ich mindestens 20 Minuten. Und man sollte die wunde eigentlich kühlen. Aber kalte Getränke tun sehr weh. Ich habe sehr starken reiz husten, Durchfall, meine Stimme hat sich sehr stark verändert und zwischen durch hab ich ein Schwindel gefühl. Nachts wache ich immer wieder auf vor schmerzen. Heute habe ich sogar vor schmerzen geweint.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen? Ich bin echt verzweifelt und überlege wieder ins Krankenhaus zu fahren.

...zur Frage

Tut das Weh wenn man die Mandeln raus bekommt?

Hi! Vielleicht kriege ich bald die Mandeln raus operiert bekommen und hab paar Fragen Tut das Weh? Wie lange bleibt man im Krankenhaus? Stimmt es das Eis helfen sollte? Wenn ja sollte man kein Milcheis essen? Kriegt man eine Vollnakose? Kriegt man nach der Operation Schmerztabletten?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

milchallergie vegan schokolade?

hallo ich habe eine Milchallergie und vor kurzem von rapunzel eine vegan schokolade gegessen normale (helle) und konnte sie nicht vertragen woran kann das liegen bei den zutaten konnte ich ALLES essen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?