keine lust zu schlafen, was könnt man tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na bleib wach dann kommst wenigstens pünktlich ind schule... die zwei stunden schlaf würden dir jetz auch schon nix mehr bringen bist dann so und so müde... spiel doch noch paar online games oder überleg noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk falls noch welche fehlen, schau dir videos an, frag hier noch paar fragen, schau nach ob alles für später für schule einpackt hast....

Auf jeden Fall noch SCHLAFEN legen. Schlaf ist sehr, sehr wertvoll. Und wenn man verschläft, ist es auch nicht schlimmer, als seine Gesundheit zu riskieren. 

Ein Tipp, um wieder in den Abends schlafen gehen Rhythmus zu kommen: Jedes Mal am Tag etwas anstrengendes machen und jedes Mal ein wenig früher ins Bett gehen. Zum Beispiel immer eine halbe Stunde. Wenn man nicht müde ist, muss man sich dazu zwingen. 

Oder wenn es schnell gehen soll: den nächsten Tag ganz früh schlafen gehen und das die nächsten Tage streng durchziehen. Dann gewöhnt man sich daran und es ist besser für die Gesundheit. 

ich kann dir nur raten wach zu bleiben.., sonst gehts dir wie mir und du baust noch das klingeln deines weckers in deine träume ein und verschläfst...^^ ich würde mir jetzt erstmal nen starken kaffee machen oder nachher redbull holen ;D weill wenn du gar nicht schläfst pennste in der schule ein, also brauchste so nen "auppuschmittel" ^.^ dann mach dir nen müsli (gesund ;D) und zock irgend was oder guck nen vid im i-net oder hör musik oder guck den "schei" der dann bei rtl kommt xD
aber wie gesagt, wenn du so kurz schläfst verpennst dus noch ;)

Lohnt es sich jetzt noch zu schlafen?( 6:30 Aufstehen )

Naja wie schon im Titel zu lesen wolt ich fragen ob es sich jetzt noch lohnt zu schlafen muss um 6:30 aufstehen. Konnte bis eben nicht pennen. Mein vorteil ist das ich um 11:30 wieder heim kann. Also sollte ich jetzt noch wachbleiben oder doch noch versuchen die 1 1/2 stunden zu schlafen?

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch für 3 Stunden schlafen zu gehen?

Ja schlafen oder wachbleiben.. denn mir kommt es manchmal so vor wenn ich die 3h schlafen gehe und dann zur schule gehe bin ich noch müder als wenn ich nicht schlafen gegangen wär o.o

...zur Frage

Was tun wenn man nicht schlafen kann/will... aber muss? Oo

Alsou ich bin voll nicht müde grad und mag auch net schlafen gehn Oo... muss mrg aber früh aufstehn, weil ich Medikamente schluckn muss, weil ich allerweil krank bin... und wenn ich morgens erstma aufsteh, kann ich selten nochma einschlafen... bin aber dann trotzdem net fit x.x Und wenn ich versuche einzuschlafen lieg ich oft nur sinnlos rum und schlaf net ein... gibts was, was mich einschlafen lässt?

...zur Frage

Durchmachen und in der Schule wachbleiben

Hallo ich habe vorgestern schon durchgemacht und bin in der Schule wach geblieben hab dann aber gestern schon um 17 uhr gepennt. Meine Frage ist es jetzt ob ich es hinbekommen wuerde heute auch nicht zu schlafen und trotzdem in der Schule wachzubleiben. Außerdem wuesste ich gerne wie oft ich in der Woche Schlafen muss und wie oft ich wachbleiben kann. Ich weiss das Schlafentzug ungesund ist aber 32 Stunden nicht zu schlafen wird wohl schon nicht tötend sein. PS: Bin 14

...zur Frage

12 Stunden Wachbleiben

Hallo

ich konnte die letzten beiden Nächte aus verschiedenen Gründen nicht schlafen. Nun bin ich dementsprechend müde. Bei einer Nacht habe ich nie ein Problem aber jetzt ist es schon wirklich schwer.

Habt ihr Tipps für mich wie ich bis in 12 Stunden, also um 22:00 Uhr wachbleiben kann?

Erfahrungsgemäß ist es jetzt schwer, wird dann etwas leichter bis zwischen 15 und 18 Uhr nochmal ein Tief kommt.

Hoffe ihr könnt mir da helfen

lg

...zur Frage

30 stunden wach - ist das schlimm für dem körper?

Ich bin gestern um 3 uhr nachmittags aufgestanden und will bis heute 8 uhr wachbleiben und dann schlafen. das wären dann 30 stunden. ist das schlimm für den Körper? - ist nur einmalig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?