Keine Lust auf Sex (15 männlich)?

9 Antworten

Sex ist meiner Meinung nach ziemlich wichtig. Da kommt alles zusammen, vertrauen, erotik, liebe. Fast jede Beziehung geht auf dauer daran kaputt, auch wenn das nicht alles ist in einer Beziehung.

Du solltest den Sex mit ihr trotzdem machen, denn wenn sie es sich wünscht und nicht bekommt, geht sie dir irgendwann evtl fremd !  Kannst ja mehr sie befriedigen, wenn es dir nicht so viel bringt zur zeit. Vielleicht kommt Dein Appetit doch auch beim Essen :-)  und du tust es doch gerne ?

Das geht vielen 15 jährigen Mädchen auch so.
Einfach Sex zu haben, nur weil es alle machen ist sinnlos.

Entweder du bekommst in den nächsten Jahren von alleine Lust auf Sex,
oder du lässt mal deinen Hormonstatus checken, wenn es dich stört.
Ansonsten mach halt einfach so weiter und zwinge dich nicht dazu.

Das ist doch nichts schlimmes. Sex wird meistens eh über bewertet und ist kein muss. Wenn du es nicht willst willst du es nicht. Eine Beziehung ist so viel mehr als Sex. Irgendwann wirst du sicher mal ausprobieren wollen, aber du bist noch jung. Also lass dir zeit und entscheide und mache was du für richtig hältst.

Entweder bist du asexuell, nicht wirklich in der Pubertät oder verdrängst ein Kindheitstrauma. Solange es deine Beziehung nicht gefährdet ist doch alles okay.