Keine Lust auf Schule?

Ich bin wirklich fertig mit den Nerven

2 Antworten

Es ist nicht gesund das zu erzwingen. Ich würde dir sehr davon abraten! Sprich mit einer Vertrauten Person über deine Sorgen! Irgendwann wirst du wieder in die Schule müssen und da bringt dir dieser eine Tag garnichts.

VanGh
Fragesteller

Doch der Morgen schon. Ich habe wirklich Stress mit den Lehrern und jeder Tag wo ich nicht da bin tut mir gut

Gar nicht. Ich weiß wie es ist an einem Ort zu sein wo man sich überhaupt nicht wohl fühlt, welcher bei mir auch Schule ist. Setze dir ein Ziel im Leben wo du hinkommen möchtest und wenn du keine Lust auf Schule hast denk immer daran dass du das erreichen willst. Erinnere dich auch an witzige Dinge die ab und zu da mal passieren und zähl die Tage bis zu den nächsten Ferien. Die 3 Tipps helfen mir sehr wenn ich mal keine Lust habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule
VanGh
Fragesteller

Ich bin wirklich fertig mit den Nerven. Ich habe für sowas überhaupt kein Kopf für morgen. Ich glaube das ich es an den Nerven habe.

BabyJack  03.03.2024, 20:53
@VanGh

Rede mit deinen Eltern vllt helfrn sie dir aus der Situation raus.