Keine Kontrolle über den Orgasmus

7 Antworten

Man braucht eine Mantra, ein spezielles Wort, dass man denkt und von der Erregung ablenkt, z. B. Lohnsteuerjahresausgleich. Musst du noch keinen machen, lass dir etwas anderes einfallen, was du wirklich hasst.

Frustrieren muss dich das aber nicht, ist doch normal. Frustriert es deine Partnerin, soll sie etwas dagegen unternehmen. Höchstwahrscheinlich hat sie aber andere Probleme als so etwas.

Flashlight27
Fragesteller

Naja mich frustrierts halt schon. Mir gehts dabei weniger um meinen Spaß als um die Befriedigung meiner Partnerin und dann zu schnell zu kommen das sie so gut wie nix davon hatte... naja ist ein... bescheidenes Gefühl um es so zu sagen

Die Lohnsteuerabrechnung muss ich machen geh auf die 30 zu...

Also meine Gedanken auf was vollkommen anderes richten am besten was das ich hasse. Ich denk mal je besser ich mir das vorstelle desto größer der Erfolg?

Danke dir für deine Antwort

Mach es dir doch einfach öfter selbst, dann wird das schon klappen und genieß die Sexualität ganz einfach und mach dich net verrückt damit, weil sonst wird das immer schlimmer, je mehr du über sowas nachdenkst und grübelst. Lass dich fallen und genieß, dann hast du auch was davon und mach es einfach vorher selber bei dir, dann hältst du es auch länger aus, okay ich bin kein Mann, aber ich habe schon oft davon gehört.

Hallo Flashlight27

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen besorgen. (wenn sie es will). Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kannst du mit dem GV fortfahren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Also reden wir hier mal ganz offen :

Beim Kerl ist es doch ein stetig ansteigendes Gefühl und irgendwann kommt dieser "Point of no Return" ...

Wichtig ist diesen NICHT zu erreichen...

Du kannst versuchen deinen Lümmel anzuspannen und an etwas anderes zu denken oder noch einfacher was aber Wille erfordert : Zieh ihn raus und mach mit deinen anderen zehn Freunden weiter, solange bis du meinst du kannst es nochmal versuchen..

Klingt alles echt seltsam, aber man kann es mit etwas Übung einigermaßen kontrollieren.. Wenns letzte mal etwas länger her is, geht das natürlich auch mal fixer, falls du verstehst.

Flashlight27
Fragesteller

Ja ich versteh schon =)

Danke dir für die Antwort Also im Grunde anspannen und die Gedanken auf was anderes fokussieren oder aber die Finger benutzen gut.

Ich bin meist mit dem Kopf so stark dabei das die Gedanken auch wenn ich sie auf was anderes richte immer wieder zurück titschen um es mal so zu beschreiben.

KyuTarot  26.01.2015, 19:39

Ich dachte 10 Freunde sollen einem dabei helfen? wo kommen da die Finger auf einmal her?

Kohaku88  28.01.2015, 21:02

Du bist nicht du, wenn du hungrig bist

macht mal ne zeitlang nur petting!