Woran liegt es, dass ich keine Hotspotverbindung mehr nach Kennwortänderung habe?

3 Antworten

Ja, bei allen Geräte mit denen Du Dich zu deinem iPhone verbindest, muss die Passwort für die WLAN-Verbindung natürlich auch neu gesetzt werden, das ist der Sinn der Sache.

Klar. Du musst dem Laptop das neue Kennwort mitteilen.

Einfach die Verbindung einmal löschen und wieder verbinden dann kannst du das neue Passwort problemlos eingeben.

Ja liegt es. Du musst deinem Laptop auch das neue Kennwort mitteilen. Er versucht sich mit dem alten zu Authentifizieren.