Keine Freundin bis jetzt gehabt, was soll ich machen?

3 Antworten

Du musst keine Freundin haben um glücklich im Leben zu sein ! Mach einfach das im Leben was dir persönlich Spaß macht zum Beispiel am PC sein. Du kannst es deinem Vater klar machen indem du deine persönliche Meinung sagst. Das Ding ist halt du wirst 18 und da kannst du ja auch selbst für dich entscheiden das kannst du ihm auch zum Beispiel sagen. Und es gehört nicht unbedingt zum Leben. Du kannst dir eine Freundin suchen wann du willst bzw. Wann du findest das es für dich Zeit wird. Du kannst aber auch ohne eine Freundin im Leben glücklich werden bzw. Sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Freundschaft aus

du musst nix, such dir eine freundin wenn du dich bereit fühlst, nicht weil andere es sagen, liebe ist schön und da sollte keiner verletzt werden. angenommen du findest auf krampf eine und dann musst du die sie verlassen weil du nicht bereit bist..

  1. zeitverschwendung
  2. verletzungsgefähr (gefühlsmäßig) gegenüber der anderen person
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinen Privaten Erlebnissen

maxba192er
Fragesteller

Das sage ich ja auch. Aber mein Vater sagt. Sowas gehört zum Leben

musst du nicht, nur wenn du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maxba192er
Fragesteller

Ja aber ich will versuchen das mein Vater das checkt