Keine Antwort von Mädchen...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein bisschen zu früh, aber egal :) Lass ihr noch ein bisschen Zeit, vielleicht ist sie ja beschäftigt oder hat einfach nicht mehr dran gedacht. Sonst würd ich ihr morgen vielleicht mal schreiben, dass du sie nicht überrumpeln wolltest, dass du sie aber wirklich gern kennen lernen würdest, dich aber nach ihrem Tempo richtest, falls ihr das noch zu früh ist.

Ich denke sie ist sich nicht sicher oder will ihreuch Freundinen sagen oder fragen aber keine Angst wen sie es garnichts mag würde sie dich blocken.(soll.dir keine angst oder so machen) ansonsten Vlt nochmal anschreiben das sie das nicht muss oder das sie das auch ablehnen kan einfach wieder ein Thema anfangen und oder mal sprach memos schicken....viel Glück

Ich würde es komisch finden, wenn sie sich gleich bedrängt fühlen würde, da du ja nur geschreiben hast das du dich mit ihr treffen willst und kein Date oder so (zumindest lese ich das aus deiner Frage).

eishockeyfreak9
Fragesteller

Ja ich hab halt geschrieben ob sie mal Lust hätte sich mit mir zu treffen aber jetzt nichts konkretes...

MrRama555  23.03.2015, 00:08
@eishockeyfreak9

Ist halt nur jetzt die Frage wie sie sowas interpretiert, da kann man meiner Meinung nach nur vermuten...hast du vielleicht einen Kumpel mit dem du drüber reden kannst oder der sie am besten auch noch persönlich kennt damit er dir vielleicht sagen kann wie sie sich bei sowas verhält.

eishockeyfreak9
Fragesteller

Nein leider nicht :/ ich schreib ihr einfach morgen nochmal Aber danke für deine Antwort!!;)

Steh drüber:) es gibt kein "zu früh" es ist bestimmt nicht schlimm das man sich gleich meldet wenn man sich für die andere person interessiert. Warte ab das blödeste was du tun könntest wär wieder was zu schreiben.