Kein Zugriff auf email?

2 Antworten

das kannste halt vergessen außer du kannst deine eigene mail hacken.

Gibt ja nicht ohne Grund Passwort und sicherheitsfrage und telnummer, wenn du da nichts hinterlegt hast, ist diese Email für immer dicht.

Sollten Sie die notwendigen Logindaten nicht mehr besitzen, gibt es bei jedem Anbieter idR die Möglichkeit, sich per alternativer Authentifikation (Tel.Nr, Sicherheitsfrage, etc.) anzumelden oder zumindest das Passwort neu zu setzen.

Funktioniert nichts davon oder wissen Sie diese Daten nicht mehr: Essig.