Kein Zugang zu Randaris-Anime/Randaris.app?

2 Antworten

Mach dir einen account bei myanimelist oder anisearch...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
jmsoerensen
Fragesteller

Das Problem ist eigentlich nur das ich die Liste seit 2016 dort habe (habe Anfangs dort geguckt) und es schade wäre, wenn diese weg ist. Die beiden Seiten schaue ich mir trotzdem Mal an, danke!

MAL oder AniSearch. Kann ich Dir beides herzlich empfehlen alternativ noch Anilist. Solltest Du es nicht mit Anmelden auf Seiten haben, dann würde ich Dir empfehlen es selbst zu Coden oder ein Textdokument / Excel Tabelle erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.