Kein wirkliches Gefühl in der Vagina?

3 Antworten

Die Vagina hat nicht viele Nerven, das ist also völlig normal. Erregung findet immer über den Kitzler statt und überträgt sich erst beim Orgasmus in die Scheide.

Deswegen ist es so grausam, dass viele afrikanische Frauen verstümmelt werden. Abgesehen davon, dass es zum einen natürlich sehr gefählich für sie ist (als Kind verbluten sie fast beim Entfernen der Klitoris) und zum anderen haben sie später keine Erregung mehr.

Wenn du das zu oft machst kann es sein das du nicht mehr so empfindlich bist. Du solltest das besser sein lassen. Dann spürst du auch wieder was.

Jenny4407  15.04.2017, 00:00

Leider verwechselst du mich mit dir. Also benutz Google und Informier dich dauert auch nur paar Minuten.

Eselchen2  15.04.2017, 00:03
@Jenny4407

die korrekten Antworten auf die Frage stehen hier bereits, Deine ist es nicht. Die Scheide hat so gut wie keine Nerven. Die Erregung findet über die Klitoris statt. Kannst Du gerne googeln. Guten Abend

Jenny4407  15.04.2017, 00:15

Meine Antwort ist genauso korekt du hast nicht das Recht dies zu entscheiden. Und außerdem habe ich recht glaub was du willst.

Eselchen2  15.04.2017, 00:17
@Jenny4407

deswegen sagte ich ja, dass es bei Dir so sein mag, deswegen gilt das nicht für jeden anderen (mein 2. Kommentar)

Finnja12  18.04.2021, 21:34

Das ist völliger Quatsch. Bitte an alle weiblichen personen macht was ihr wollt, es liegt nicht daran wie ihr masturbiert, die Vagina hat innen sehr wenige Nerven das ist ganz normal.

Völlig normal.

Die Nervenenden die das Lustgefühl auslösen sitzen nunmal im Kitzler und nicht in den Scheideninnenwänden.

Der Nervenstrang des Kitzlers geht zwar ein ganzes Stück weit in die Vagina, aber trotzdem ist das größte Lustenpfinden in der Kitzlereichel- und die sitzt nunmal aussen.