Kein wirkliches Gefühl in der Vagina?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm auf den Ts: gfs.zone hier haben wir eine tolle Seelsorge. Halte einfach ausschau nach Shinigami MobbingAnstifter!

 Ps: Schau Pornos

Völlig normal.

Die Nervenenden die das Lustgefühl auslösen sitzen nunmal im Kitzler und nicht in den Scheideninnenwänden.

Der Nervenstrang des Kitzlers geht zwar ein ganzes Stück weit in die Vagina, aber trotzdem ist das größte Lustenpfinden in der Kitzlereichel- und die sitzt nunmal aussen.

Die Vagina hat nicht viele Nerven, das ist also völlig normal. Erregung findet immer über den Kitzler statt und überträgt sich erst beim Orgasmus in die Scheide.

Deswegen ist es so grausam, dass viele afrikanische Frauen verstümmelt werden. Abgesehen davon, dass es zum einen natürlich sehr gefählich für sie ist (als Kind verbluten sie fast beim Entfernen der Klitoris) und zum anderen haben sie später keine Erregung mehr.