Kein Wasserdruck nach Klospülung?

3 Antworten

Eventuell wurden die Ventile unterhalb das Waschbeckens nicht vollständig geöffnet - durch die Klospülung kann zwar der Druck an anderen Zapfstellen für einige Minuten etwas absinken, aber keine 10 Minuten und nicht so extrem (wenn vorher das Problem nicht bestand)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fx1283
Fragesteller

Es handelt sich um ein Waschbecken ohne Überlauföffnung, daher wurde der Druck so angepasst, dass es bei offenem Ablauf nie richtig volllaufen kann. (Nicht meine Idee, der 3 Jährige Sohn spielt gern im Waschbecken...)

Kann es sein, dass durch den eh zu niedrigen Druck die Leitungen beim Spülen "leerlaufen" oder so?

Gibt es da nichts, das das verhindern könnte? RücklaufStoppVentil oder so :)

Hallo...

Es kann sein Das die Wasserleitung zuerst zur Toilette geht und dann kommt das Waschbecken...

Also wenn der Erste Abnehmer Toilette Betätigt wird und dann das Waschbecken ist es normal aber leider Falsch Angeschlossen....

Da kann mann nichts dran ändern weil es in der Wand hinter denn Fliesen ist...

Falsch angeschlossen... Wenn man zuerst Waschbecken als Abnehmer hat und Dann WC Spülung Betätigt dann ja...

Man kann nichts dran ändern Sorry...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fx1283
Fragesteller

Beim vorherigen Waschbecken plus Armatur tat alles problemlos :(

DarkWolf27  20.02.2020, 22:13

Würden die Leitungen Erneuert?

Könnte es sein, daß irgend ein Haupt- oder Eckventil nicht richtig geöffnet wurde? Wenn dem nicht so sein sollte, dann tippe ich auf den Wasserfilter, der mit vielen Schmutzteilchen verstopft ist.